Das große Krabbeln: gemeinsam mit den Anderen

Für Kinder bis zum 2. Lebensjahr

In unserer Krabbelgruppe können Babys mit Gleichaltrigen krabbeln, toben und spielen. So lernen sie von- und mit-
einander.

Der Besuch einer Krabbelgruppe macht den Kindern großen Spaß und unterstützt sie gleichzeitig in ihrer Entwicklung. Auf diese Weise bekommen die Kleinen bereits vor dem Besuch des Kindergartens ersten Kontakt zu Gleichaltrigen. Aber nicht nur die Kleinen, auch die Mamas oder Papas können Kontakte knüpfen und interessante Infos austauschen. Gerade beim ersten Kind kann das sehr wichtig sein.

Unkostenbeitrag: für Bastelangebote/Frühstück 2,- EUR
Max. 6 Eltern-Kind-Paare
FLiO Espelkamp: Freitags 10:00 bis 11:00 Uhr,
jeden 3. Freitag 09:00 bis 11:00 Uhr inkl. Familien-Frühstück

Für weitere Infos, Termine sowie direkte Kursanmeldung einfach auf den folgenden Kurs-Link klicken:

Krabbelgruppe (FLiO Espelkamp) @ FLiO Espelkamp, Wilhelm-Kern-Platz 5, Espelkamp, 32339, Deutschland